Sophia Institut Titel Margarete Sennekamp Seitentitel
Bogenbild Star of Bethlehem

Therapeutenliste
Therapeutenliste

Die hier aufgeführten Therapeutinnen sind von mir sorgfältig über einen Zeitraum von fünf Jahren ausgebildet worden. Sie sind mit all meinen Therapiemethoden vertraut. Jede hat ihre eigenen Schwerpunkte entwickelt und arbeitet kompetent und verantwortlich mit Menschen. Ich empfehle diese Frauen gerne.

Informieren Sie sich und bei Interesse nehmen Sie Kontakt auf.

Klicken Sie auf die Namen, um die verschiedenen Info-Boxen zu öffnen.

Ayla Barbara Loy, "Von Herzen Singen, Schwingen, Sein", 23701 Eutin

AylaAyla Barbara Loy

Person: Spirituelle Sängerin und Ritualleiterin, seit 2001 als Seminarleiterin „Von Herzen Singen, Schwingen, Sein“ in Eutin tätig.
Methoden: Spirituelle Psychotherapie in Verbindung von Stimme
und Ritualen, Imaginationstherapie nach Phyllis Krystal, fokussierende Körperarbeit, Heilung des Weiblichen, Rituale im Jahreskreis und bei Lebensübergängen, Singkreise, Arbeit im Netzwerk „Singende Krankenhäuser“
Schwerpunkte: Leitung der spirituellen Musikgruppe „MaTerrJa“
und des Abschieds-Chores „Die Seelenfähre“. „Mir liegt es am Herzen, Menschen darin zu begleiten, den Weg zum Strahlen ihres goldenen Kernes frei zu räumen. Die Phyllis-Krystal-Arbeit, Ein Kurs in Wundern sowie Körperarbeit sind dabei meine Hauptwirkzeuge. Bei Bedarf setze ich die Stimme ein oder erschaffe, auch im Zusammenwirken mit dem Klienten, passende Rituale.“

Kontakt:
Ayla Barbara Loy
„Von Herzen Singen, Schwingen, Sein“
Bismarckstraße 1
23701 Eutin
04521-7648921
aylaloy@gmx.de

Marion Heller, Praxis für Spirituell-Geistiges Heilen, 04651 Bad Lausick
Marion Heller

Person: Therapeutin für spirituelle Körpertherapie & Psychosomatik, Rückführungsleiterin und Clearingleiterin, Seit 2016 in eigener „Praxis für Spirituell-Geistiges Heilen“ tätig. In Glasten einem Ortsteil von Bad Lausick (Sachsen)

Methoden: Spirituelle Körpertherapie & Psychosomatik in Einzelarbeit
Rückführungen in Einzel- und Gruppenarbeit, Clearing in Einzelarbeit

Schwerpunkte: Einzel- und Gruppenarbeit
Aufbau eines geistigen Feldes, Blockaden und Potenziale im Energiesystem eines Menschen erkennen. Ablösung von negativen Bindungen und Mustern nach der Methode von Phyllis Krystal, mit der Acht als Grundlage. Geistig geführte Methoden, der Kontakt zum Höheren Selbst und den geistigen Helfern, Vertrauen in die eigene Wahrnehmung. Arbeit im weiblichen Energiefeld und Blockaden im Energiefeld lösen. Psychosomatische Organarbeit, fokussierende Körpermethoden, energetisches Arbeiten im Ätherfeld. Organdialog nach Margarete Sennekamp.
Arbeit mit dem inneren Kind. Der Umgang mit Ärger, Wut und Aggressionen, der Körper als Ausdrucksmittel. Arbeit im inneren Körperraum mit Stille und Präsenz.
Meditation - innere Reisen - Stille

Kontakt:
Praxis für Spirituell-Geistiges Heilen
Große Seite 24
04651 Bad Lausick OT Glasten (Sachsen)
Telefon: 034345 25422
info@spirituell-geistiges-heilen.de
www.spirituell-geistiges-heilen.de

Iris Hübner, Praxis für energetische Heilweisen, 77855 Achern

IrisIris Hübner

Person: Phyllis-Krystal-Therapeutin und Fachfrau für spirituelle und körperorientierte Psychotherapie, seit 2008 in eigener „Praxis für energetische Heilweisen“ in Achern tätig
Methoden: Imaginationstherapie nach Phyllis Krystal, Psychosomatische Begleitung, Bach-Blüten-Therapie, Rituale für Jahreskreise und Lebensübergänge wie Wechseljahre, Meditationen, Heiltänze und Heilgesänge
Schwerpunkte: Klärung und Begleitung von Lebens- und Konfliktsituationen mit dem Symbol der „Acht“ als Grundlage für Veränderungsprozesse.
„Als geistige Ausrichtung gehe ich seit über 10 Jahren den Übungsweg von „Ein Kurs in Wundern“. Ich unterstütze Frauen dabei, ihren kreativen, schöpferischen Kern zu erkennen und aus diesem Potential ihr Leben zu gestalten. Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich in Einzelbegleitung, Seminaren und Jahresgruppen weiter.“

Kontakt:
Iris Hübner
Praxis für energetische Heilweisen
Hebelstraße 18
77855 Achern
07841-290256
i.huebner@online.de
www.bachblueten-achern.de


Karin Maria Retsch, Heilpraktikerin und Yogalehrerin, 77880 Sasbach

Karin MariaKarin Maria Retsch

Person: Heilpraktikerin, Yogalehrerin, Seminarleiterin und Krankenschwester, seit 2006 in eigener Praxis in Sasbach tätig
Methoden: Spirituelle Psychotherapie, Körper- und Energiearbeit,
Yoga, Reiki, Fußreflexzonenmassage und –therapie, Wirbeltherapie
nach Dorn und Breuß, Bach-Blüten-Therapie, Trauer- und Sterbebegleitung
Schwerpunkte: „Als Heilpraktikerin sehe ich mich als Beraterin und Wegbegleiterin für Ihre Gesundheit auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene und für Ihre persönliche Entwicklung an. Ich biete Einzel- und Gruppenarbeit an.“

Kontakt:
Karin Retsch
Goethestraße 8
77880 Sasbach
07841-669924
karinretsch@gmx.de
www.praxis-retsch.com

Daniela Vogel, Heilpraktikerin, 77855 Achern

DanielaDaniela Vogel

Person: Apothekerin und Heilpraktikerin, seit 2009 in eigener Naturheilpraxis in Achern tätig
Methoden: Spirituelle Psychotherapie, Bach-Blüten-Therapie, Schüssler-Salze, pflanzliche Naturheilkunde, Rituale für Lebensübergänge und Jahreskreise
Schwerpunkte: Ablösearbeit zu den Eltern nach der Methode Phyllis Krystal und Ablösearbeit der Eltern von ihren Kindern zur Zeit der Pubertät.
„Seit vielen Jahren gehe ich einen Weg des achtsamen und bewussten Umgangs mit mir selbst und in der Beziehung zu meinem Mitmenschen und der Erde. Dies scheint mir ein Schlüssel zum inneren Frieden zu sein und damit zu mehr Ausgeglichenheit und Gesundheit.“

Kontakt:
Heilpraxis Daniela Vogel
Am Hundsrücken 10/1
77855 Achern
07841-29292, 0170-6567520
danuovo@web.de

Véronique Dörffler, Heilpraxis, 79295 Sulzburg

Veronique Véronique Dörffler

Person: Heilpraktikerin, RESET Instruktorin und Dozentin, seit 2010 in eigener Praxis in Sulzburg tätig
Methoden: R.E.S.E.T. - energetische Kiefergelenksbalance, KINERGETICS, Spirituelle Psychotherapie, Bach-Blüten-Therapie, Ohrakupunktur, Reflexzonentherapie, Schröpftherapie, naturheilkundliche Arzneimittel
Schwerpunkte: „Es ist mir ein großes Anliegen, den Menschen wieder in den Mittelpunkt zu stellen – in seine eigene Mitte, in Kontakt zu sich selbst und zu seinen Selbstheilungskräften.
Ziel meiner Arbeit ist es, Menschen wieder ganzheitlich auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen – ein Weg zu mehr Bewusstheit, spirituellem Wachstum und inneren Frieden.“

Kontakt:
Heilpraxis Véronique Dörffler
Neubergweg 5
79295 Sulzburg
07634-6943986
info@heilpraxis-doerffler.de
www.heilpraxis-doerffler.de