Sophia Institut Titel Margarete Sennekamp Seitentitel
Margarete Sennekamp Portrait

Information zu
Michael Dawson

Nach zwanzig Jahren Organisation der Seminare und Vorträge mit Michael Dawson habe ich mich entschlossen, diese Arbeit zu beenden.

Es war eine erfüllende, lehrreiche und wunderbare Zeit, so lange den Findhorn-Geist von Michael und die hohe Schwingung von "Ein Kurs in Wundern"
im Liebesfeld der Michael-Familie zu erleben. Danke an Euch alle!

Umso mehr freue ich mich, diese Arbeit in die kompetenten Hände meiner Kollegin und Freundin Gabriela Naaf zu übergeben: gabrielanaaf@hotmail.de

Der Termin für 2022 steht fest: 24.-26. Juni 2022 in den vertrauten Räumen des Zayt, in der Freiburger Altstadt. Wir hoffen sehr, dass Michael nächstes Jahr wieder kommen kann!


Wie kannst du, der du so heilig bist, leiden?
Deine ganze Vergangenheit, außer ihrer Schönheit, ist vorbei.
und nichts bleibt übrig außer einem Segen.
                        (Ein Kurs in Wundern)